Stars

Helene Fischer: Jetzt gibt es das Helene-Magazin!

Helene Fischer soll bei "Empire" spielen!
Helene Fischer hat jetzt ihr eigenes Magazin "100% Helene".

"100 % Helene", das ist das neue Magazin, mit dem die Webseite "SchlagerPlanet" DIE deutsche Schlagerqueen Helene Fischer würdigt.

 

Magazin über Helene Fischer

"SchlagerPlanet" macht seinen Fans ein besonderes Geschenk: Die deutsche Schlager-Webseite gibt es jetzt auch in gedruckter Form. In der ersten Ausgabe des Print-Magazins steht, wer auch sonst, Helene Fischer im Mittelpunkt.

 

Magazin "100% Helene": Inhalt

Das 100-seitige Magazin beleuchtet die Karriere des Schlagersternchens - vom Beginn ihrer Karriere zu den wichtigsten Stationen bis hinzu aktuellen Bildern ihrer Tournee.

Das Vorwort schrieb kein geringerer als Tony Marshall. "2005 sah ich sie für die Aufführung von ‚Anatevka’ zum ersten Mal. Helene kam direkt von der Musical-Schule. Und als sie die Bühne betrat, ging die Sonne auf“, schreibt er dort laut "SchlagerPlanet".

Das Magazin wirft natürlich auch einen Blick auf die Beziehung zu Florian Silbereisen und verrät private Details zu Helene. Praktische Tipps zum Nachahmen des Helene-Looks und Kochrezepte für Helenes Lieblingsgerichte runden das Magazin ab.

 

Magazin "100% Helene": Verkauf

Ihr wollt euch das Helene-Magazin nicht entgehen lassen? "100% Helene" gibt es laut "SchlagerPlanet" ab sofort am Kiosk, per Mail an sonderheft@klambt.de oder per Telefon unter 0 62 32 – 31 03 96.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt