Stars

Helene Fischer: Intime Beichte!

Helene Fischer: Intime Beichte
Helene Fischer überrascht nun mit einer ungewohnt intimen Beichte! Getty Images

Obwohl es wohl kaum jemanden gibt, der Helene Fischer nicht kennt, wissen wir recht wenig über sie - viel Privates verrät die Sängerin nämlich nicht über sich. Nun überrascht sie mit einer intimen Beichte!

Von außen betrachtet wirken Helene Fischer und ihr Leben perfekt. Ein Aussehen, um das sie etliche beneiden, eine preisgekrönte Stimme, die in jahrelanger Regelmäßigkeit hunderte Konzertsäle füllt, und ein Freund, der sie vergöttert - man könnte meinen, die Sängerin könnte kaum glücklicher sein. 

 

Helene Fischer: Intime Beichte

Nun jedoch überraschte sie in einem Interview mit einer ungewohnt intimen Beichte, die beweist, dass in Helene Fischers Leben doch nicht immer nur alles rosarot ist: "Ich bin ganz weit entfernt von perfekt", erklärt sie gegenüber dem Magazin "red". "Auch ich habe so oft Selbstzweifel und dieses und jenes. Also ich habe genau die gleichen Probleme, wie jede andere Frau auch oder wie viele in meinem Alter."

Offenbar leidet auch die Schlagerqueen unter Selbstzweifeln: "Natürlich habe ich dann Make-up an und alles,[...] da kann man schon viel machen. Aber jede andere Frau würde genauso aussehen."

"Ich habe nun mal diesen Job. Und ich habe viele Schwächen und das ist auch okay so. Und ja, die muss ich jetzt zwar nicht allen mitteilen - aber die, die mich kennen, die wissen das!", so Helene Fischer, die gemein hin als Überfrau gilt, weiter.

Klingt eigentlich herrlich sympatisch! 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt