Stars

Helene Fischer: In Weihnachtsshow mit "neuem Thomas"

Schalgerqueen Helene Fischer meldet sich an Weihnachten aus der Pause zurück - mit ihrer "Die Helene Fischer Show" im ZDF. Mit dabei hat sie gewissermaßen einen "neuen Thomas"...

Helene Fischer: Das ist ihr "neuer Thomas"
Helene Fischer kommt am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer "Die Helene Fischer Show" ins ZDF. © ZDF/Michael Zargarinejad

Seit 2011 gilt "Die Helene Fischer Show" während der Feiertage im TV für viele Fans als gesetzt - allein im vergangenen Jahr waren das ganze sechs Millionen, die am Abend des 25. Dezembers im ZDF hängenblieben. Ähnliche Quoten erwartet der Sender auch in diesem Jahr. Kein Wunder also, dass sich die Sängerin für ihre enorme Fanbase etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen.

Neben Gesangs- und Akrobatikeinlagen setzt die 35-Jährige auf eine pralle Gästeliste. So sind Kiefer Sutherland, Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, die Schlager-Power-Frauen Maite Kelly, Michelle und Kerstin Ott, Florian David Fitz, die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider, Ben Zucker, Magier Farid und Newcomer Eli für die Weihnachtshow angekündigt, aber auch Ina Regen, Luca Hänni, Performance-Künstler Blondy, die Artistikgruppe Zurcaroh, Philias Martinek, Paola Felix und Stefan Gwildis sowie ein Gebärdenchor. 

"Bild" war bei der Aufzeichnung dabei, berichtet von mehrfachen Outfitwechseln, einem Duett mit Roland Kaiser und einem "Brillantring", den Helene Fischer an ihrem linken Ringfinger trage - hierzulande die Stelle, an der gerne auch ein Verlobungsring angesteckt wird. 

 

Helene Fischer: Ihr "neuer Thomas" ist schon lange in ihrem Team

Und noch etwas will die Zeitung beobachtet haben: Helene Fischers Partner und Tänzer Thomas Seitel soll dieses Mal nicht mit von der Partie gewesen sein; stattdessen half ein anderer aus dem Team dem Schlagerstar in akrobatischer Hinsicht aus - Julio Batistta, der bereits für "Cirque du Soleil" arbeitete und bereits seit zwei Jahren auf etlichen Konzerten Helene Fischers auf der Bühne stand. Er scheint in diesem Jahr Thomas Seitel zu ersetzen. Dieses Foto, das Julio Batistta auf Instagram veröffentlichte, soll Helene Fischer zeigen:

Sieht so aus, als könnten sich "Helene Fischer"-Fans auf ein Abend füllendes Programm der Extraklasse freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt