Fernsehen

Helene Fischer: In 9 Monaten ist es endlich soweit!

Was für eine Überraschung von Helene FischerZu Weihnachten 2019 soll es tatsächlich passieren und deshalb sind ihre Fans begeistert!

Helene Fischer
Eigentlich wollte Helene Fischer sich eine Schaffenspause gönnen. Doch nun verkündet das ZDF ihr TV-Comeback! Foto: dpa picture alliance

So ganz scheint es Helene Fischer (34) doch nicht ohne die Bühne auszuhalten. Eigentlich hatte die Wahl-Hamburgerin sich für das gesamte Jahr 2019 eine künstlerische Schaffenspause gönnen wollen. Nun hat das ZDF jedoch überraschend ihr TV-Comeback verkündet.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Weihnachtsshow mit Helene Fischer im ZDF geben. „Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden.", verkündete ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann gegenüber der Redaktion von „Der Westen“.

Wie auch in den vergangenen Jahren, soll die Sendung am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt werden. Unklar ist dagegen noch, ob die Sendung wieder in Düsseldorf gedreht wird und welche Gäste eingeladen werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt