Stars

Helene Fischer: Heißes Nacktfoto von Thomas Seitel aufgetaucht!

Oh là là, das ist mal eine sehr intime Aufnahme! Im Netz ist jetzt ein Nacktfoto von Helene Fischers neuem Freund Thomas Seitel aufgetaucht. 

Thomas Seitel und Helene Fischer
Helene Fischers Neuer Thomas Seitel ist Akrobat. Foto: Getty Images

Kaum ein Tag vergeht, an dem die Öffentlichkeit nicht über Helene Fischer Beziehung zu Thomas Seitel diskutiert. Seit der Vater des Akrobaten offiziell bestätigt hat, dass sein Sohn und die Schlagersängerin ein Paar sind, warten alle Fans sehnsüchtig auf einen ersten gemeinsamen Auftritt der beiden.

 

Thomas Seitel: Intime Aufnahme von Helene Fischers Freund 

Bis es soweit ist, kann es noch einige Zeit dauern, doch letzte Woche kam es zumindest zum ersten Auftritt des 33-Jährigen seit Bekanntwerden der Liebes-News. Auf der Fashionshow des Brillen-Labels Rodenstock lief der Tänzer als Model über den Laufsteg.



Dass Thomas Seitel einen ziemlich perfekten Körper hat, ist nichts Neues. Schließlich muss er als Akrobat und Model extrem durchtrainiert sein. Doch auf Instagram ist jetzt ein heißes Nacktfoto von Helene Fischers Neuen aufgetaucht, auf dem dieser wirklich alles zeigt und nichts der Fantasie überlässt.

 

Helene Fischer: Ist ihr Neuer auf DIESEM Foto nackt?

Wie das Portal "Extratipp" berichtet, hat eine Fanpage der Sängerin den pikanten Schnappschuss geteilt. Unter dem Foto wird wild spekuliert: Ist Thomas Seitel etwa komplett nackt? Die intimsten Stellen verdeckt der Akrobat jedenfalls geschickt mit einem Handtuch. 



Das pikante Bild, von dem unklar ist, wann und wo es genau aufgenommen wurde, sorgt bei den Fans für gemischte Gefühle. Einige sind begeistert von der durchtrainierten Figur des Tänzers, andere können mit Helene Fischers Neuem so gar nichts anfangen. Das intime Foto könnt ihr euch auf der Instagram-Seite von "__helene__fp" ansehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!