Stars

Helene Fischer: Heftiger Sex-Skandal!

Wenn Helene Fischer für etwas bekannt ist, dann für ihr skandalfreies Leben im Showgeschäft. Deshalb dürften ihr diese Neuigkeiten gar nicht gefallen...

Helene Fischer gehört zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland und kommt nicht nur bei Schlager-Fans super an. Das liegt auch an der bodenständigen, sympathischen Art der Musikerin und ihrem weitestgehend skandalfreiem Leben.

Außer der Trennung von Florian Silbereisen und der neue Liebe zu ihrem Tänzer gibt es kaum Schlagzeilen über die 35-Jährige. Trotz ihrer sexy Shows achtet Helene Fischer darauf, ihr Image als Sauberfrau aufrechtzuerhalten. Doch jetzt gibt es News, die Helene Fischer ziemlich schockieren dürften.



Im Netz wirbt ein Unternehmen mit einer Sexpuppe, die der Sängerin verblüffend ähnlich sieht und auch noch genauso heißt. Doch die Macher haben sich noch mehr ausgedacht, damit ihr Modell der Musikerin möglichst nahe kommt. Wie die Puppe aussieht und wie viel Interessierte dafür zahlen müssten, seht ihr im Video oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt