Stars

Helene Fischer: Hat sie mit ihm ein Date?

Helene Fischer scheint momentan voll und ganz zufrieden. Momentan tourt die Sängerin durch ganz Deutschland und alle ihre Shows sind immer ausverkauft. Auch mit ihrem Partner Florian Silbereisen läuft es nach Jahren gemeinsam immer noch super. Trotzdem soll sich die Sängerin jetzt angeblich mit einem anderen Mann treffen.

Helene Fischer: Hat sie mit ihm ein Date?
Trifft sich Helene Fischer mit einem Motivations-Coach? Foto: Getty Images
 

Trifft sich Helene Fischer mit einem Motivations-Coach?

Wie "Das Neue Blatt" berichtet, soll Helene Fischer einen Motivations-Coach engagiert haben, mit dem sie wohl schon bald eine erste Besprechung haben wird. "Im Januar 2018 treffen wir Helene Fischer!", wird Jürgen Höller vom Magazin zitiert. 

Der Experte gehört zu den bekanntesten Motivations-Coaches in Deutschland und hatte schon mit Stars wie Rebecca Mir, Sophia Thomalla und Sonja Kraus zu tun. Jetzt etwa Helene Fischer? Eigentlich gibt es doch keinen Grund für die erfolgreiche Sängerin, sich Hilfe von außen zu suchen.

Tatsächlich äußert sich der 54-Jährige auch nicht weiter zu der überraschenden Aussage und was sich hinter dem Treffen verbergen könnte. Allerdings soll der Coach eine ziemlich bewegte Vergangenheit haben. Wie "Das neue Blatt" schreibt, war Jürgen Höller angeblich bereits pleite und hatte sechs Millionen Euro Schulden.

 

Jürgen Höller: Erfolgreich als Motivationsexperte

Zudem soll er bereits im Gefängnis gewesen sein. Mittlerweile soll der Experte die Krise aber überwunden haben und mit seinem Geschäftsmodell des Motivations-Coach sehr erfolgreich sein. Sein Motto: "Du kannst jedes Ziel erreichen."

Ob Helene Fischer in Sachen Zielsetzungen wirklich noch Nachhilfe braucht? Schließlich gilt Helene Fischer als erfolgreichste Sängerin Deutschlands, hat mehrere Preise abgeräumt und einige Gold- und Platin-Auszeichnungen in ihrem Besitz. Was also tatsächlich hinter dem Treffen steckt, wissen wohl nur die beiden. 

Helene Fischer gilt als absolute Perfektionstin, doch dass sich die Sängerin in dieser Disziplin so gut schlagen würde, damit hätte niemand gedacht. Schaut euch die unglaublichen Bilder im Video an.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!