Stars

Helene Fischer: Warum ist ihr Interview noch nicht erschienen?

Wo ist das Interview mit Helene Fischer? Das fragen sich viele Fans der Schlager-Queen und werden langsam ungeduldig.

Hat Helene Fischer ein Geheimnis?
Hat Helene Fischer ein Geheimnis? Foto: Getty Getty

Seit Monaten warten die Fans von Helene Fischer (34) auf ein Lebenszeichen ihrer Lieblingssängerin. Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung zu Akrobat Thomas Seitel (34) ist es still um den Schlagerstar geworden. Unter ihrem letzten Instagram-Post vom 6. Juni häufen sich die Fragen nach der DVD der 2018-Tour, die immer noch nicht erschienen ist. Und eine andere Sache vermissen die Anhänger von Helene besonders: Ihr groß angekündigtes Interview mit TV-Legende Frank Elstner für „Wetten, das war's?“, welches schon im Mai aufgezeichnet wurde. Der Showmaster schwärmte nach dem Interview in den höchsten Tönen von Helene: „Sie ist eine der reizendsten Zeitgenössinnen.“

 

Helene Fischer: Hat sie ein Geheimnis?

Ein ungeduldiger Fan fragte jetzt auf Instagram: „Wo ist es und wann kommt es? Warum kam es nicht Ende Juni? Wird es extra zurückgehalten?“ Ein anderer antwortet: „Das frage ich mich auch. Vielleicht hat sie etwas gesagt, was noch Top Secret ist.“ Das kann gut sein, denn oft werden Interviews vorproduziert, um bestimmte Ankündigungen zu promoten. Die Sängerin hat vielleicht ein Geheimnis, was sie so lang wie möglich vor der Öffentlichkeit geheim halten will. Wer weiß, vielleicht bringt Helene ein neues Album raus oder hat tatsächlich über ihre Schwangerschaft geredet, die seit Monaten spekuliert wird.

 

Helene Fischer: Fans müssen sich noch gedulden

Die zuständige Produktionsfirma „Zoo Agency“ unterstützt mit ihrem Statement zur Fanaufruhr in der „Frankfurter Rundschau“ diese These: „Der Fan-Ärger zeigt ja auch etwas Positives, nämlich die enorme Vorfreude auf das Gespräch mit Helene Fischer. Auch wenn wir noch um etwas Geduld bitten müssen, so sei den Fans gesagt, dass sie in wenigen Wochen schon mit der neuen Folge rechnen können und wir nicht aus Böswilligkeit mit dem Interview hinterm Berg halten, sondern das Format von vornherein fernab von festen Sendeterminen angelegt war.“ Helene Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden und auf ein spannendes Interview hoffen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt