Stars

Helene Fischer hat Grund zu feiern

Helene Fischer
Helene Fischer hat Grund zu feiern Foto: Alexander Koerner / GettyImages

Bei Helena Fischer läuft es rundum gut. Doch gerade als man denkt, besser könne es für die 33-Jährige gar nicht mehr werden, passiert DAS...

Sie hat einen Traumjob, ist gesund und dazu auch noch bildschön, hat mit Florian Silbereisen ihr Glück gefunden und wirkt auch ansonsten sehr ausgeglichen und zufrieden. Ist da überhaupt noch Platz nach oben?

Für Normalsterbliche vielleicht nicht, aber Helene Fischer findet immer wieder einen Weg ihre Fans zu überraschen. Und ihre Fans finden stets einen Weg ihr das zu danken.

 

Helene Fischer ist die schönste Schlagersängerin Deutschlands

In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "TNS Emnid“ waren sich die Fans jetzt einig: Helene Fischer ist die "schönsten Schlagersängerin Deutschlands“. Das „TNS Emnid“ hatte die Befragung im Auftrag der TV-Zeitschrift "Auf einen Blick" durchgeführt.

Zum zweitschönsten Schlagerstar wurde Vanessa Mai mit 15,9 Prozent gewählt. Platz drei des Rankings belegte Beatrice Egli (10,5 Prozent). Platz vier ging an die 52-Jährige Andrea Berg. Maite Kelly (38) belegte einen guten fünften Platz.

Die unangefochtene Siegerin: Helene Fischer. 37,6 Prozent der Befragten hatten keinen Zweifel, dass die blonde Schlagersängerin zu den schönsten Frauen Deutschlands zählt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt