Stars

Helene Fischer gesteht: ER veränderte ihr Leben!

Selbst in schweren Zeiten konnte sich Helene Fischer immer auf ihren Partner Florian Silbereisen verlassen. Doch ein anderer Mann veränderte ihr Leben, wie sie jetzt in einem überraschenden Statement bekanntgab.

Helene Fischer: So will Dieter Bohlen ihr Konkurrenz machen
Überraschendes Statement von Helene Fischer: Denn diesem Mann hat ihr Leben komplett verändert. Und es ist erstaunlicherweise NICHT Florian Silbereisen, dem sie diese Worte widmet! Getty Images

Als Helene Fischer vor einigen Wochen wegen einer schweren Erkrankung viele Tour-Termine absagen musste, war ER immer für sie da: Die Rede ist natürlich von Helene Fischers Partner Florian Silbereisen, den die Schlager-Queen bei "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung" in höchsten Tönen lobte. Zwar hat sich Flori um seine Helene während der Erkrankung "sehr, sehr süß" gekümmert, doch ein anderer Mann stand jetzt im überraschenden Statement der Schlager-Queen im Mittelpunkt.

 

Helene Fischer: Diesem Mann hat sie alles zu verdanken

Denn bei "Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung" hebte Helene Fischer einen andere Mann heraus, der ihr Leben komplett verändert hat: "Es gibt einen Mann, der hat mein Leben komplett verändert und das ist Jean Frankfurter. Er hat sich vor über zwölf Jahren dazu entschlossen, mit mir ein Album aufzunehmen und da sind Songs entstanden, wie ‚Feuer am Horizont‘ und ‚Morgen früh küss ich dich wach‘. Damit hat alles angefangen. Und ich kann nur sagen, ohne ihn würde ich wahrscheinlich heute nicht da stehen, wo ich heute stehe."

Anlässlich seines 70. Geburtstags wird sich der berühmte Schlager-Produzent und –Komponist über diese wohlwollenden Worte bestimmt sehr gefreut haben. Nachdem Helene Fischer ihre Krankheit auskuriert hat, sehen wir sie auch bald wieder auf der großen Bühne!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!