Stars

Helene Fischer: Fremd-Grabsch-Foto!

Immer wieder wird gemunkelt, bei Helene Fischer und Florian Silbereisen krisele es in der Beziehung. Nun gibt es ein Foto, dass die Schlagerqueen tatsächlich beim Fremd-Grabschen zeigt... Allerdings dürfte Flori nichts dagegen haben!

Helene Fischer soll bei "Empire" spielen!
Von Helene Fischer ist ein Fremd-Grabsch-Foto aufgetaucht!

So unschuldig wie Helene Fischer vor etwa zehn Jahren ihre Karriere begann, präsentiert sie heute nicht mehr: Auf ihrer Tour setzt sie auf knappe Outfits, viel nackte Haut und sexy Tanzeinlagen - die 33-Jährige weiß, wie sie ihre Fans auch optisch um den Finger wickelt. Eben dies spiegelt sich auch mehr und mehr auf ihren Album-Covern wider. Doch so heiß wie ihr neues war wohl noch keines!

 

Helene Fischer: Fremd-Grabsch-Foto!

Die Sängerin hat auf Facebook ein Foto der neuen Singleauskopplung "Achterbahn - The Mixes" veröffentlicht, das sie beim Stage-Diving zeigt. Während sie in einem kurzen Kleid über ein Knäuel von schwitzenden, halbnackten Körpern gleitet, scheinen sie die Menschen unter ihr darum zu reißen, Helene Fischer auch einmal berühren zu dürfen. Und die scheint die Fremd-Grabscherei sichtlich zu genießen, dem breiten Grinsen nach zu urteilen.

Ihre Fans reagieren begeistert auf das Cover und freuen sich bereits auf die neue CD der Musikerin, die ab dem 6. Oktober in den Handel kommt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!