Stars

Helene Fischer: Freches Kompliment von Andreas Gabalier

Seit ihrem Hit "Atemlos" ist Helene Fischer nicht mehr aus unserer Musikszene wegzudenken. Doch für die Schlagerqueen steht es nicht nur beruflich bestens, sondern auch privat: Zehn Jahre ist sie nun schon mit Florian Silbereisen glücklich. Nun heimste sie ein freches Kompliment von einem anderen Mann ein: Kollege Andreas Gabalier

 

Helene Fischer: Freches Kompliment von Andreas Gabalier

Helene Fischer: Freches Kompliment von Andreas Gabalier
Andreas Gabalier scheint von seinem Schlager-Co-Star Helene Fischer ganz begeistert zu sein.          Getty Images

Obwohl Helene Fischer seit vielen Jahren vergeben und happy in love ist, scheint der Musiker von der 33-Jährigen ganz besonders angetan zu sein. In einem Interview machte er keinen Hehl daraus und schwärmte von der Sängerin. Die Wortwohl seines Komplimentes ist jedoch etwas fragwürdig. Ob Helene Fischer das gern hört? Was Andreas Gabalier über seine Kollegin sagt, erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt