Stars

Helene Fischer & Florian Silbereisen: 1. Auftritt nach Trennung!

Kurz vor Weihnachten erschütterte die Nachricht, dass sich das einstige Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt hat, die Schlagerwelt. Nun haben sie ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Liebes-Aus.

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt nach ihrer Trennung. Getty Images

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren schon zusammen, als die Sängerin noch am Anfang ihrer Karriere stand. Zehn Jahre ist das inzwischen her. Zehn Jahre, in denen viele Fans im Geiste schon die Hochzeitsglocken klingen hörten und kleine "Silberfischchen" zählten. Doch dazu wird es wohl niemals kommen. Nur wenige Tage vor Weihnachten verkündeten die Musiker das Ende ihrer Beziehung. Ob es einen konkreten Grund für die Trennung gab, darüber äußerten sich weder der Fernsehmoderator noch die Schlagerqueen. Fest steht nur, dass die 34-Jährige längst wieder liiert ist - mit einem Tänzer ihrer Show, Thomas Seitel.

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: 1. Auftritt nach Trennung!

Auch wenn die beiden Schlagersänger in Sachen Liebe inzwischen getrennte Wege gehen, kreuzen sich diese in der Showwelt doch immer wieder - so wie jetzt. Am Samstag, den 12. Januar, stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen das erste Mal wieder gemeinsam öffentlich auf der Bühne, wenn der 37-Jährige durch die Live-Sendung "Schlagerchampions 2019 - Das große Fest der Besten" (20.15 Uhr, ARD) führt. Neben Maite Kelly, Andrea Berg, Roland Kaiser und Andreas Gabalier wird auch Florian Silbereisens Ex eine heiße Showeinlage hinlegen.

Eins ist jetzt schon sicher: Nicht nur der Musik wegen werden viele Zuschauer gebannt an der Mattscheibe hängen...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!