Stars

Helene Fischer: Erstes Beziehungs-Statement von Thomas Seitel

Nach der Trennung von Florian Silbereisen soll Helene Fischer mit Thomas Seitel glücklich sein. Jetzt hat der Akrobat ein erstes Statement abgegeben. 

Thomas Seitel und Helene Fischer
Es gibt neue Details zu Helene Fischer und Thomas Seitel. Foto: Getty Images

Über kaum etwas wurde in den letzten Wochen so viel diskutiert wie über die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen und das neue Glück der Schlagersängerin mit dem Akrobaten Thomas Seitel. Helene Fischer hat offiziell bisher nur bestätigt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

 

Helene Fischer: Vater von Thomas Seitel plaudert Details aus

Und auch Thomas Seitel selbst hat sich zu dem Liebes-Glück mit der Sängerin bisher gar nicht geäußert - zumindest nicht gegenüber den Medien! Denn mit seiner Familie hat der 33-Jährige durchaus über seine Liebste gesprochen. Anders als sein Sohn hält sich Günter Seitel nämlich weniger bedeckt, was die neue Liebe der Musikerin angeht.



Die Zeitung "Darmstädter Echo" hat mit Günter Seitel bereits vor drei Wochen ein Interview zu den Liebesgerüchten geführt und dabei ziemlich interessante Dinge erfahren. So bestätigte er gegenüber dem Blatt die Beziehung seines Sohnes, Thomas sei "definitiv" mit Helene Fischer zusammen!

 

Thomas Seitel soll vom Rummel völlig überrumpelt worden sein

Zudem plaudert der Vater Details aus einem Gespräch mit seinem Sohn aus. Der soll nach dem Bekanntwerden der Liebes-News von dem Medien-Rumme völlig überrumpelt worden sein. "Papa, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was alles los war", habe er ihm erklärt. "Er hat zu mir gesagt: Was soll ich groß dazu sagen?", erzählt Günter Seitel weiter.



Laut Aussage des Papas sollen sich Helene Fischer und Thomas Seitel auf Tour ineinander verliebt haben. Ingesamt zwei Jahre waren die beiden mit der ganzen Crew unterwegs. "Das ist eine lange Zeit", so Günter Seitel. Ob Helene Fischer und ihr neuer Freund so begeistert von dieser Plauderstunde sind?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!