Stars

Helene Fischer: Erster Auftritt von Thomas Seitel nach den Liebes-News!

Helene Fischer und Thomas Seitel sind momentan DAS Gesprächsthema Nummer eins! Jetzt hatte der Akrobat seinen ersten Auftritt seit dem Beziehungs-Outing.

Thomas Seitel und Helene Fischer
Helene Fischers Freund Thomas Seitel überraschte am Donnerstag alle. Foto: Getty Images

Im Leben des Thomas Seitel dürfte seit Dezember 2018 nichts mehr so sein wie zuvor. Vor einigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen bekannt und als neuer Freund an der Seite der Schlager-Königin steht nun plötzlich auch Thomas Seitel in der Öffentlichkeit. 

 

Helene Fischer & Thomas Seitel: Gesprächsthema Nummer eins

Das hat der Akrobat mittlerweile auch zu spüren bekommen: Heftige Spekulationen um das Beziehungsende mit seiner ehemaligen Verlobten Anelia Janeva und Schnappschüsse von seinem Auszug aus der früheren gemeinsame Wohnung mit seiner Ex machen die Runde.



Und dann wartet auch noch jeder auf den ersten gemeinsamen Auftritt des neuen Liebespaares. Bis es dazu kommt, werden sich Fans mit Sicherheit noch etwas gedulden müssen. In München kam es jetzt aber zum allerersten Auftritt des 33-Jährigen seit den Liebes-News!

 

Thomas Seitel als Model auf dem Laufsteg

Am Donnerstagabend lief er in München als Model für das Brillen-Label Rodenstock über einen Laufsteg und machte dabei eine ziemlich gute Figur. Keine Spur von Nervosität, die angesichts der Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wurde, durchaus berechtigt gewesen wäre.

Helene Fischers Freund Thomas Seitel auf dem Laufsteg. Foto: Getty Images

Seine neue Freundin Helene Fischer gehörte leider nicht zu den Gästen im Publikum, die den Walk des Akrobaten ganz genau beobachten - das wäre aber natürlich auch zu viel verlangt gewesen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!