Für einen Künstler ist es der blanke Horror: Helene Fischer muss Konzerte in Berlin und Wien absagen. Jetzt wendet sie sich mit rührenden Worten an ihre Fans.

Helene Fischer: Konzerte wurden abgesagt
Der Schlagerstar weiß, wie viel Aufwand ihre Fans betreiben, um sie live auf der Bühne zu sehen. Umso schwerer fällt es Helene Fischer im Bett zu bleiben und Konzerte abzusagen.
Aufgrund eines akuten Infekts kann Helene nicht auftreten und musste nach ihrem Berliner Konzert auch ihren Auftritt in Wien absagen.
Helene Fischer: Erklärung an Fans
Helene lässt es sich aber nicht nehmen, sich aus ihrem Krankenbett in einem Wiener Luxushotel auf Instagram zu melden: "Ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann. Glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidungen schon in Berlin nicht leicht gemacht...", schreibt die Schlagersängerin.
Helene denkt vor allem an ihre treuen und aufopferungsvollen Fans: "An alle, die sich extra frei und/oder ein Hotel genommen haben, die unzählige Kilometer umsonst gefahren/geflogen sind und letztendlich an alle Enttäuschten da draußen: Ich bin mir dessen bewusst. Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag!"
Helene Fischer: Keine Schwangerschaft
Zudem räumt Helene Fischer mit Gerüchten auf, die in den Medien verbreitet werden: "Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!!!"
Jetzt müssen Helene und ihr Team weiter bangen. Wir drücken die Daumen, dass die Sängerin nicht noch mehr Konzerte absagen und ihre Fans enttäuschen muss.