Stars

Helene Fischer: Emotionale Liebeserklärung an ihre Eltern

Momentan befindet sich Helene Fischer auf ihrer großen Tour und schafft es mit ihrer atemberaubenden Show, ihre Fans zu begeistern. Mindestens so wichtig wie die Musik und die Fans sind ihr aber ihre Eltern. Und denen hat die Schlager-Queen jetzt eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht.

Helene Fischer nackt im neuen Musikvideo zu "Achterbahn"
Helene Fischer hat ihren Eltern ein Lied gewidmet. Foto: dpa
 

Helene Fischer richtet emotionale Worte an ihre Eltern

Bei einem Konzert in Köln saßen ihre Mutter und ihr Vater ebenfalls im Publikum. Bevor Helene Fischer ihr Lied "Du hast mich stark gemacht" vor 18000 Menschen anstimmt, findet sie rührende Worte für ihre Eltern Maria und Peter. "Den möchte ich meinen wundervollen Eltern widmen, die auch heute Abend hier sind. Ich bin ihnen unendlich dankbar. Danke, Mama", erklärt die Sängerin.

Das Publikum reagiert ergriffen auf die gefühlvolle Liebeserklärung der Musikerin. Helene Fischer ist eher als Power-Frau bekannt, doch ab und zu zeigt sich der Star auch von ihrer emotionalen Seite, besonders wenn es um ihre Familie geht. Nach diesem besonderen Moment singt Helene Fischer das Lied, welches sie ihren Eltern gewidmet hat.

 

Helene Fischer: Ihre Eltern sind immer an ihrer Seite

"Du hast mich stark gemacht! Hast mir Kraft gegeben für das Leben. Und war ich einmal schwach, hast du meinen Flügeln Wind gegeben. Ich hab’ meine ersten Lieder vor dir aufgeführt. Wenn mein Herz gebrochen war, hast du es repariert. Für dich werd’ ich immer deine Tochter sein“, heißt es in dem Song.

Helene Fischers Eltern begleiten ihre Töchter regelmäßig zu öffentlichen Auftritten und sind auch bei ihren Konzerten oft dabei. "Die Familie ist mein Ruhepol. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, meine Eltern nicht dabeizuhaben. Sie sind auch wirklich fast immer da, wenn sie können", so die Schlager-Queen zu "Neue Post". 

Nicht nur ihre Familie, auch Freund Florian Silbereisen gehört zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Sogar über eine Hochzeit wird seit einiger Zeit spekuliert. Im Video erfahrt ihr, was an den Gerüchten dran ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!