Stars

Helene Fischer: Dizz vor Konzerten

Ein kleiner Seitenhieb, der saß: Vor einer Vorstellung in Oberhausen erlaubte sich der Zirkus "Flic Flac" einen kleinen Scherz auf Kosten von Helene Fischer.

Helene Fischer: Dizz vor Konzerten in Oberhausen!
Zirkus "Flic Flac" erlaubt sich einen Scherz über Helene Fischer. Getty Images

Bevor die Zirkus-Besucher im Zelt neben dem Oberhausener Gasometer eine artistische Show erleben durften, überraschte sie eine Durchsage per Lautsprecher.

 

Scherz über Helene Fischer im Zirkus Flic Flac

Wie "Der Westen" berichtet, forderte die Stimme das Publikum auf, doch die Handys während der Vorstellung nicht als störende Lichtquelle zu benutzen. Nichtbeachtung würde mit zwei Stunden Musik von Helene Fischer bestraft.

Der Scherz sorgte für Lacher im Publikum. Und doch ist er auch ein kleiner Seitenhieb gegen die erfolgreiche Schlagersängerin.

 

Helene Fischer zeigt auf ihrer Tour Artistik

Helene Fischer macht nämlich der Zirkusbranche "Konkurrenz": Auf ihrer aktuellen Tour, die Helene derzeit durch ganz Deutschland unternimmt, zeigt sie gekonnt artistische Turneinlagen, die sie bei den Profis des Cirque du Soleil gelernt hat.

Der Zirkus "Flic Flac" ist dem Schlagersternchen aber wohlgesonnen. „Das ist alles lustig und scherzhaft gemeint", sagte die Zirkus-Pressesprecherin nach der Vorstellung gegenüber "Der Westen", "Wir hatten ja sogar bei der Premiere die Crew von Helene Fischer im Publikum. Die haben alle gelacht."

Im Video erfahrt ihr, was es mit den Babygerüchten um Helene Fischer auf sich hat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!