Stars

Helene Fischer: Die Wahrheit hinter dem Ring, über den alle sprechen!

Seit über einem Jahr ist Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen. Doch was bedeutet der auffällige Ring, den sie in der "Helene Fischer Show" getragen hat?

Helene Fischer Ring Show
Wer ganz genau hinschaut, sieht an der rechten Hand einen wunderschönen Ring an Helene Fischers Ringfinger. Doch hat der mehr zu bedeuten? picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Er glänzt, er funkelt und er ist kaum zu übersehen: Wieder einmal hat Helene Fischer in ihrer großen ZDF-Show alle Fans mit einer bombastischen Darbietung in ihren Bann gezogen. Doch Diskussionsbedarf sorgte nicht nur die "Wetten, dass…?"-Ankündigung von Thomas Gottschalk oder der Auftritt des umstrittenen Volksmusikers Andreas Gabalier, sondern vor allem der auffällige Ring an Helene Fischers Ringfinger. In mehreren Darbietungen während der Helene Fischer Show 2019 war das Schmuckstück deutlich sichtbar. Doch verbirgt sich dahinter mehr als nur ein hübscher Klunker?

 

Helene Fischer: Das ist die Wahrheit hinter dem auffälligen Ring

Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll der Ring an Helene Fischers rechtem Ringfinger keine weitere Bedeutung haben. Auch bei ihren Shows verzichtet die Schlager-Queen nicht auf eine aufwendige Garderobe sowie hübsche Accessoires – und dazu gehörte auch der Ring, den Helene Fischer an diesem Abend speziell zu ihrer Darbietung in Düsseldorf trug.

 

Für Fischer und natürlich auch das ZDF war die Show übrigens ein voller Erfolg: Mit knapp 18 Prozent Marktanteil sahen so viele junge Zuschauer wie noch nie zuvor zu. Insgesamt schalteten fast sechs Millionen Zuschauer bei der "Helene Fischer Show 2019“ ein. Und die werden sich freuen, dass Helene Fischer ihren Vertrag mit dem ZDF um einige weitere Jahre verlängert hat, wie ihr hier noch einmal nachlesen könnt:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt