Stars

Helene Fischer: Beziehungsprobleme mit Florian Silbereisen?

Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kann ihre Beziehung halten? Getty Images

Während es für Helene Fischer derzeit karrieretechnisch bestens läuft, spricht sie jetzt laut "Brigitte" ehrlich über Beziehungsprobleme mit Florian Silbereisen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar der deutschen Schlagerlandschaft. Die Beziehung der beiden steht seit jeher im Fokus der Öffentlichkeit - nicht ganz einfach, den Alltag so als Paar zu meistern.

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlagerstars und ihr Beziehungsalltag

Nach außen hin scheint die Beziehung der beiden Schlagerstars perfekt. Helene Fischer und Florian Silbereisen nehmen sich abseits des Medienrummels und Konzertstresses bewusst Zeit der Zweisamkeit, kochen gerne und die gemeinsamen Sonntage sind ihnen heilig.

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Beziehung mit Höhen und Tiefen

Doch sie hätten neben den Höhen auch schon alle Tiefen der Beziehung durchlebt, wie Helene Fischer laut "Brigitte" jetzt offenbart. Eine ehrliche Aussage, die die beiden herrlich normal erscheinen lässt. Bei welchem Paar ist schon ständig Friede, Freude, Eierkuchen? Bleibt zu hoffen, dass die Beziehung weiter dem öffentlichen Druck standhält und wir uns bald über kleine Helenes und Floris freuen können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt