Stars

Helene Fischer bald nackt im Playboy?

Helene Fischer soll bei "Empire" spielen!
Bekommen wir Helene Fischer bald nackt im Playboy zu sehen?

SchlagerKönigin Helene Fischer nackt auf dem Cover des „Playboy“? Das wäre doch mal was, findet auch Chefredakteur Florian Boitin und arbeitet fieberhaft daran.

Schon lange ist der „Playboy“ schon nicht mehr als Schmuddel-Zeitschrift verschrien, sondern gilt viel eher als renommiertes Magazin. Das ist wohl auch der Grund, warum sich die Promi-Damen reihenweise nackig machen, um vor den Kameras der „Playboy“-Fotografen zu posieren. 

Für viele Schauspielerinnen, Sängerinnen oder andere Stars und Sternchen ist es schon fast eine Ehre vom „Playboy“ angefragt zu werden. Doch es gibt natürlich auch Ausnahmen. Immerhin ist es ein mutiger Schritt, sich nackt ganz Deutschland zu präsentieren.

 

Helene Fischer lehnte "Playboy"-Shooting bisher noch nicht ab

Und ob ein solcher Schritt in der von konservatives Werten geprägten Schlagerwelt so gut ankäme, sei mal dahingestellt. Daher rührt vermutlich auch Helene Fischers Zurückhaltung in Bezug auf die Anfragen des Magazins. 

Florian Boitin ist Chefredakteur des „Playboys“ und würde Fischer nur all zu gerne ablichten. "Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten", sagte er in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Und weiter: "Wir hätten unseren Beruf verfehlt, würden wir uns über Frau Fischer keine Gedanken machen."

Ein „rigoroses 'Nein'“ habe der „Playboy“ jedenfalls noch nicht von Helene Fischer bekommen. 

 

"Playboy" will weiterhin um Helene Fischer werben

Das Magazin versuchte es in der Vergangenheit mehrfach bei der blonden Schlager-Schönheit. So begeistert wie Boitin von Fischer ist, wird er vermutlich auch in Zukunft nicht so schnell locker lassen.

"Ich bin mir sicher Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen", begründet er sein Engagement. Und wer weiß, vielleicht behält Helene Fischer den „Playboy“-Auftritt ja einfach nur als Ass im Ärmel und lässt schon bald die Hüllen fallen. Es wäre eine kleine Sensation. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt