Stars

Helene Fischer: Auf ihrer Tour stellt sie sich einer großen Angst!

Helene Fischer: Intime Beichte
Für ihre Fans gibt Helene Fischer alles. / Getty Images

Auf ihrer neuen Tour will Helene Fischer alles geben – und begibt sich dafür sogar in Gefahr! Nun verriet die Sängerin, wovor sie am meisten Angst hat.

 

Helene Fischer hat großen Respekt vor Akrobatik

Für ihre aktuelle Livetour hat Helene Fischer mit Akrobaten des berühmten ‚Cirque de Soleil‘ die Show entworfen und mit ihnen trainiert. Dabei geht’s für Helene auch in luftige Höhen.  Im Interview mit ‚RTL Exclusiv‘ verriet sie jetzt: „Das ist das Einzige, wo ich vielleicht noch mehr aufgeregt sein werde wie sonst, weil ich schon auch ein bisschen über meine Grenzen gehen musste, gerade mit der Höhe. Wir werden vieles in luftiger Höhe machen. Und da werde ich tatsächlich von Jahr zu Jahr auch immer ein bisschen vorsichtiger und ängstlicher! Also ich muss diesmal wirklich viel mit meiner eigenen Kraft jetzt auch bewältigen und davor habe ich halt wirklich Respekt.“     

 

Helene Fischer ist 'on fire'

Trotzdem sei sie nicht wahnsinnig aufgeregt vor ihren Auftritten, erklärte die Sängerin ‚Leute heute‘: „Nein, ich habe keinen Bammel. Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass es losgeht. Ich kann es jetzt schon nicht den Moment erwarten, wenn ich da stehe in meinem Kostüm und sich dann das Tor öffnet und es geht endlich los! Also da überwiegt tatsächlich die Freude, als das Lampenfieber. Wahrscheinlich wird das kurz vorher nochmal anders werden. Aber im Moment bin ich einfach nur wirklich ‚on fire‘!“   

 

Knallhartes Training für die Sängerin

Um die herausfordernden Akrobatikübungen bewältigen zu können, musste Helene Fischer ein eisenhartes Training absolvieren: „Ich musste trainieren, ich musste ganz spezifisch meinen Oberkörper trainieren, um da einfach stark und fit zu sein, um mich mit meiner eigenen Kraft dann immer zu halten. und das hat schon viel von mir abverlangt, muss ich echt sagen!“, erklärte sie im Interview mit ‚DAS!‘.

 

Helene Fischer: Für ihre Tour soll alles perfekt sein

Ihre neue Tournee soll alle bisherigen Auftritte toppen, kündigte Helene Fischer bei ‚Brisant‘ an: „Ich habe die Herausforderung gesucht und habe sie definitiv bekommen. Das ist das Anspruchvollste, was ich je gemacht habe, das ist wirklich tough! Es muss einfach perfekt sein!“    

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt