Stars

Helena Fürst verkauft sich für 199 Euro/Stunde bei Ebay

Erst wollte sie ihr Know-How loswerden, nun bietet sie sich selbst an: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst ist auf Ebay für 199 Tacken die Stunde zu haben.

Für Flohmarkt-Fans kann Ebay eine echte Fundgrube sein. Mit ein bisschen Glück lassen sich bei dem Anbieter wahre Schätze auftreiben - von wertvollen Einzelausgaben über  skurrile Toasts mit Jesus-Druck bis hin zu nirgends mehr zu bekommenden Ikea-Modellen ist alles dabei. 

Helena Fürst
Helena Fürst ist jetzt bei Ebay per Sofort-Kauf zu haben.

Helena Fürst kostet 199 Euro für die Stunde

Nun hat das Online-Portal ein neues Angebot in petto, das Stöberern das Herz höher schlagen lässt: TV-Star Helena Fürst bietet sich für ein Meet & Greet zum Kauf an! Das Angebot geht nicht an den Höchstbietenden - eingefleischte Fans können per Sofort-Kauf zuschlagen. 

Helena Fürst
Fürstin im Angebot: Eine Stunde für 199 Euro. Foto: fuerstin1_6/ebay

199 Euro kostet eine Stunde mit dem Ex-Dschungelcamp-Star – allerdings zu ihren Bedingungen. „Biete einmalige Gelegenheit, treffen Sie mich persönlich! Eine Stunde lang, in einem von mir zu bestimmenden Café oder Bar in Berlin (Termin erfolgt zeitnah und nur in Berlin und nur in meiner gewählten Lokation, Uhrzeit wird abgestimmt), können Sie sich mit mir unterhalten, mich mit Fragen löchern und mich kennen lernen, Fotos machen, usw …“, preist die Fürstin sich an. 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! „Natürlich bezieht sich das Angebot nur auf dein Treffen mit mir und nicht inbegriffen sind Anzüglichkeiten in keiner Weise“, stellt Helena Fürst klar. Wer auf deutlich mehr hofft, sollte sich den Kauf also zweimal überlegen, denn „Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück“.

Erst Anfang September war die Fürstin bei Ebay mit dem Artikelzustand „Gut“ für einen Spottpreis von 23,80 Euro zu haben – aber nur für eine halbe Stunde, nur am Telefon und nur für Beratungszwecke. Jetzt also endlich persönlich! Der Grund: „Die starke Nachfrage hat mich dazu bewogen, dieses Angebot zu erstellen.“

Und das scheint dieses Mal nicht anders zu sein: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es 817 Beobachter auf die letzten sechs verfügbaren Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt