Stars

Helena Fürst und Jens Büchner sind jetzt Schlager-Partner!

Kult-Auswanderer Jens Büchner überrascht mit Facebook-Unterstützung! Erst vor ein paar Tagen hat Helana Fürst ihre Gesangskarriere als Schlagerstar bekannt gegeben. Einen neuen Fan hat sie schon...

Helena Fürst
Helena Fürst wird jetzt von Jens Büchner unterstützt! RTL

Jens Büchner wünscht der TV-Anwältin via Facebook viel Erfolg und kommentiert mit den Worten: "Jeder hat eine Chance verdient! Ich kenn mich da gut aus ;)"

Huch! Will er damit etwa auf seine eigene Karriere andeuten? Schließlich hat es der ehemalige "Goodbye Deutschland"-Star zunächst auch nicht leicht im Musikbusiness. Mittlerweile produzierte er gleich zwei erfolgreiche Hits mit "Pleite aber sexy" und "Arme Sau". 

 

So nun kurz ein Statement von mir.....;-) Ich freue mich sehr das Helena Fürst auch am Ballermann Gas gibt. Hut ab und...

Posted by Jens Buechner on Mittwoch, 9. März 2016

Ist Helena Fürst bald der neue Stern am Ballermann?

Schwierig! Denn noch traut ihr niemand eine Schlagerkarriere zu. Eine Kostprobe ihrer Gesangskünste hat sie bei Facebook schon preisgegeben. Gemeinsam mit Almklausi covert sie den Hit "Es ist geil ein Arschloch zu sein". Denkt man an ihre Zeit im Dschungel Camp zurück, wird schnell klar, was sie damit sagen will: Ich mach mein Ding und es ist egal was andere von mir denken!

 

Erste Kostprobe, bald im Handel erhältlich! GEIL :-)

Posted by Helena Fürst on Dienstag, 1. März 2016

Raus aus dem Anwältin-Image und rein ins flippige Trash-TV!

Die Fürstin kann sicher noch viel von ihrem neuen Schlager Partner Jens Büchner lernen. Immerhin weiß er am besten, wie man von dem Trash-Hype profitiert. Für Helena heißt es jetzt im Gespräch bleiben, damit auch niemand ihr Debüt als Sängerin verpasst. Und dafür ist gesorgt, denn seit zwei Tagen hat Helena auch Instagram: @die.fuerstin nennt sie sich. Was sie sich wohl als nächstes ausdenkt? 

Wir sind gespannt, was diese Kombination bringt!

 

Huhu, bin jetzt auch hier✌️ Bei Instagram!Folgt mir! die.fuerstin

Posted by Helena Fürst on Dienstag, 8. März 2016

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt