Serien

Helena Fürst und Ennesto Monté: Die Wahrheit über ihre Trennung

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Helena Fürst und Ennesto Monté: Die Wahrheit über ihre Trennung / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Helena Fürst und Ennesto Monté sind derzeit gemeinsam bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Doch nach den Dreharbeiten kam das Aus. Der wahre Trennungs-Grund:

Im „Sommerhaus der Stars 2017“ fliegen momentan die Fetzen. Und zwar zwischen Helena Fürst und ihrem Ennesto Monté. Und das ist auch der Grund, warum er nicht mehr 'ihr Ennesto' ist. 

 

Ennesto Monté spricht über die Trennung von Helena Fürst

Im Gespräch mit „CLOSER“ sprach Monté nun über seine Gefühle und die wahren Trennungs-Gründe. Der 42-Jährige sagte dem Magazin im Laufe des Gesprächs bereits nach drei Tagen im Sommerhaus sei ihm klar gewesen, er wolle Fürst nach den Dreharbeiten nie wieder sehen. 

Eigentlich wollte der Stimmungs-Sänger seine Beziehung zu Helena Fürst mit der Teilnahme an der Show retten. Doch es kam zur Eskalation: „Vor dem Einzug hatte Helena mir versprochen, dass es keine Ausraster geben werde. Aber, na ja … Wenn man nicht ihrer Meinung ist, wird man zum Feind.“

Und nicht nur mit seiner Liebten kam es zu Auseinandersetzungen. „Wir sind teilweise schon mit Vorurteilen gegenüber Mitbewohnern eingezogen. So war Zoff verständlicherweise vorprogrammiert. Wenig überraschend“, gibt Ennesto zu. 

 

Tussi und icke.

Ein Beitrag geteilt von Ennesto Monté (@monteennesto) am

 

Helena Fürst über Liebes-Aus mit Ennesto Monté

Auch Helena Fürst meldete sich zu Wort und zwar auf ihrem Lieblings-Medium „Facebook“: „Ihr fragt euch, warum wir uns getrennt haben? Schaltet ‚Das Sommerhaus der Stars‘ ein, auch das hat dazu geführt“. Im Übrigen habe sie vor kurzem ihr gemeinsames Kind mit dem Sänger verloren, fügt sie noch hinzu.  

„Wir wollten ja gar keine Eltern werden. Von daher war das noch mal was Anderes. Aber klar war das eine zusätzliche Belastung. Ich hatte gehofft, dass uns die Zeit im Haus gut tut. Doch da wurde ich eines Besseren belehrt“, kommentiert Ennesto Monté diesen Post gegenüber „CLOSER“. 

Dabei hat Ennesto über seine Zeit bei „Das Sommerhaus der Stars“ eigentlich nur gutes zu sagen: „Für mich war es fast wie All-inclusive-Urlaub – wäre Helena nicht gewesen.“

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt