Serien

Helena Fürst überrascht Fans mit Schock-Frisur vor Dschungelcamp 2016!

Auweia! Was ist mit RTL-Quotenkönigin und Dschungelcamp 2016-Teilnehmerin Helena Fürst passiert? Die „Kämpferin aus Leidenschaft“ präsentiert ihren treuen Fans jetzt ihren neuen Look und sorgt dabei für einen absoluten Schocker!

Helena Fürst
So sieht Helena Fürst nicht mehr aus. Auf Facebook präsentiert die Dschungelcamp 2016-Teilnehmerin jetzt ihren neuen Look und sorgt für einen absoluten Schocker! RTL

Sieht so etwa der neue Dschungel-Look für die kommende Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus? Zumindest sorgt die einstige RTL-Quotenkönigin Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite jetzt für einen absoluten Schocker. Stolz präsentierte die beliebte „Anwältin der Armen“ heute ihren neuen Look und "überraschte" ihre Fans mit ihrer neuen Frisur.

Und es scheint Aus zu sein mit der einstigen "Seriosität". Statt ihrer gut gestylten Pony-Frisur und ihrer fülligen blonden Haare trägt Helena Fürst jetzt einen krassen Rasta-Look. Ihre treuen Fans sind angesichts dieser radikalen Veränderung natürlich völlig erschüttert. Einige User kommentierten: „Och nö net wirklich...da sahst du vorher besser aus...meine Meinung“, „ Furchtbar - bitte wieder ändern - Fasching ist noch nicht“ oder „Oh man sorry aber das sieht schrecklich aus.“

Dennoch lässt sich die toughe Entertainerin von den harten Kommentaren nicht unterkriegen und betont noch einmal in den Facebook-Kommentaren, dass sie auf ihre Frisur sehr stolz sei. Und wer weiß: Vielleicht kann sie sich mit ihrem neuen Look ja bald als Siegerin des Dschungelcamps 2016 feiern lassen. Denn bekanntlich startet die beliebte RTL-Sendung bereits in zwei Wochen mit unserer „Kämpferin aus Leidenschaft“.

 

Huhu, wie findet ihr meine neue Frisur✌️󾮗󾰀!

Posted by Helena Fürst on Montag, 28. Dezember 2015

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt