Stars

Helen Mirren und George Clooney sind "sexiest 50+"

Auch unsere Hollywood-Stars können sich vor dem Altern nicht schützen. Aber manche sehen dabei verdammt gut aus. Helen Mirren und George Clooney wurden in diesem Jahr zu den "sexiest 50+" Stars gewählt.

Helen Mirren und George Clooney sind zu den heißesten Stars über 50 gewählt worden.
Helen Mirren und George Clooney sind zu den heißesten Stars über 50 gewählt worden. (Gettyimages) Gettyimages

Keine Frage! Diese Stars sehen trotz ihres hohen Alters immer noch verdammt sexy aus: Helen Mirren und George Clooney. Seit langem trägt der Schauspieler bereits den Namen "heißester Junggeselle auf dem Planeten". Der zweimalige "Sexiest Man Alive" hat es auch in diesem Jahr wieder an die Spitze eines Rankings geschafft. Von 2000 amerikanischen Filmfans wurde er zum "sexiest Schauspieler über 50" gewählt. Aber auch seine Film- und Fernsehpreisliste ist lang. Der Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars. Clooney hat den Absprung von der TV-Karriere auf die goße Leinwand geschafft.

An seiner Seite wurde Helen Mirren zur "sexiest Schauspielerin über 50" gewählt. Die 68-Jährige pflegt damit ihr Image als Sexsymbol seit Jahrzehnten. In ihrer Karriere spielte Mirren teils sehr deftige Rollen, wie beispielsweise 1979 im Skandalfilm "Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen". Noch heute weiß sich die Schauspielerin gegen ihrer Konkurrenz durchzusetzen. Hinter ihr landeten im sexy Ranking die wesentlich jüngeren Kolleginnen Michelle Pfeiffer, Demi Moore, Kim Basinger und Sharon Stone.
Bei den Männern folgten Clooney: Johnny Depp, Colin Firth, Pierce Brosnan und Bruce Willis.

In einer weiteren Umfrage nach Meinung der amerikanischen Fans wurde ermittelt, welche Stars das Alter nicht mit der nötigen Würde tragen. Und da war man sich einig! Sylvester Stallone und Madonna bekamen ordentlich ihr "Fett" weg. Vielleicht sollten sie ihr Alter nicht immer nur dem Chiruren überlassen - sondern auch mal sich selber...Natürliche Schönheit wird auch in Hollywood gewürdigt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!