Serien

"Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Start, Trailer, Inhalt, Darsteller

Zwei Jahre mussten sich Fans gedulden, doch jetzt ist es soweit: Die ZDF-Serie "Heldt" mit Kai Schumann in der Hauptrolle kehrt mit einer 7. Staffel zurück!

"Heldt"-Staffel 8 im ZDF: Start, Trailer, Inhalt, Darsteller
Kai Schumann ist ab dem 25. September wieder als Niklas Heldt unterwegs. Foto: ZDF/Frank Dicks
Inhalt
  1. "Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Start und Trailer
  2. "Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Inhalt
  3. "Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Darsteller

Kommissar Heldt ermittelt wieder! Unser Lieblingscop aus dem Ruhrpott kehrt am 25. September zurück auf den Bildschirm! "Die Zuschauer [dürfen sich] wieder auf spannende, skurrile, lustige und emotionale Folgen [freuen]", verspricht das ZDF. So geht es mal in einen Schutzbunker, mal wird die Polizeistation Opfer eines Cyberangriffs. Was das alles genau bedeutet und wann die Serie im TV ausgestrahlt wird, erfahrt ihr hier!

 

"Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Start und Trailer

Am 25. September meldet sich Niklas Heldt im ZDF zurück: Die insgesamt 15 Folgen umfassende siebte Staffel läuft immer mittwochs um 19.25 Uhr. Eine Woche vorab könnt ihr die neue Folge bereits online in der Mediathek streamen. 

 

"Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Inhalt

Fast hätten Kommissar Heldt und Staatsanwältin Ellen Bannenberg ihre bislang geheime Affäre öffentlich gemacht. Hätte sie nicht Hauptkommissar Grün auf die strengen Compliance-Regeln hingewiesen. Das Liebespaar versucht also, weiter miteinander zu arbeiten und sich die privaten Gefühle füreinander nicht anmerken zu lassen. Der Diskretion von Hauptkommissar Grün können sie sich sicher sein. Aber mit der Zeit belastet die Geheimniskrämerei zunehmend ihr Glück ...

 

"Heldt"-Staffel 7 im ZDF: Darsteller

Neben Kai Schumann, der für die siebte "Heldt"-Staffel erneut in die Hauptrolle schlüpft, sind unter anderem auch Janine Kunze, Timo Dierkes, Yunus Cumartpay, Angelika Bartsch, Steffen Will und Lili Budach mit an Bord.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt