Stars

Heiß und schwitzig: Kaley Cuoco-Sweeting zeigt ihr Sixpack!

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco-Sweeting scheut sich nicht, ihr sexy Sixpack zu zeigen.
Mega sportlich! "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco-Sweeting kann stolz auf ihren Body sein. Foto: Getty Images

Wow - die hat Disziplin! Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting (29) ist Dauergast im Fitnessstudio und verdankt ihrem Workout einen mega Body. Dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt, zeigt sie ganz offen: In L.A. wurde sie jetzt mit bauchfreiem Top gesichtet. Ziemlich hot!

Auch, wenn in L.A. die Sonne vom Himmel brennt, kennt Kaley Cuoco-Sweeting nix: Vom Sport lässt sich "Penny" aus "The Big Bang Theory" einfach nicht abhalten. Und wenn der Schweiß dann doppelt über den Körper rinnt!

Dass das richtig sexy sein kann, beweist ein aktuelles Foto der ausgepowerten Kaley: Nach einer Session in Studio City wurde sie mit knappem Oberteil abgelichtet, das den Blick auf ihre straffen Bauchmuskeln freilegt. Hut ab!

Klitschnass vom Training versucht sie, sich mit ihrem Handtuch vor der Hitze zu schützen und bringt Männer mit ihrem makellosen Look sicher zum Dahinschmelzen.

Dabei quält sich Kaley nur mehr oder weniger freiwillig beim Sport: "Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemand liebt, ins Fitnessstudio zu gehen", gab sie gegenüber "Men's Fitness" zu. "Ich habe die letzten Jahre versucht herauszufinden, was ich brauche, um morgens aufzustehen - und ich hatte Glück, zwei Dinge zu finden: Spinning und Yoga." Na wenn so ein Traumbody dabei rauskommt - wir haben nichts dagegen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt