Fernsehen

Heiratet Johnny Depp Amber Heard?

Das dürfte wohl ein Schlag ins Gesicht für Vanessa Paradis sein: Gerüchten zufolge will Johnny Depp seine Freundin Amber Heard heiraten. Es wäre seine erste Ehe.

Hollywood-Star Johnny Depp ist mittlerweile 50 Jahre alt - und dennoch gibt es einige Dinge, die der "Fluch der Karibik"-Mime in seinem bewegten Leben noch nicht gemacht hat. Zum Beispiel vor den Traualtar treten.

Gerüchten zufolge könnte er das in absehbarer Zeit nachholen: Depps Freundin Amber Heard (27) wurde nun jedenfalls bei einem Restaurantbesuch mit einem gigantischen Diamantring am Finger gesichtet, wie "E! online" berichtet. Bei diesem könne es sich um einen Verlobungsring handeln, spekuliert die Webseite.

Zu passender Zeit käme der Schritt: Denn just am vergangenen Wochenende hatten sich Depp und Heard bei einer Gala in Los Angeles erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich blicken lassen. Gelegen scheinen dem Paar die Spekulationen dennoch nicht zu kommen. Denn dem Bericht zufolge tat Heard ihr Bestes, um den Ring vor den Paparazzi zu verbergen.

Depp war von 1998 bis Juni 2012 mit Schauspielkollegin Vanessa Paradis (41) zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Den Schritt in die Ehe hatten sie jedoch nie gewagt. Heard - die sich 2010 eigentlich als homosexuell geoutet hatte - und Depp haben sich im Jahr 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennengelernt.

Ernst scheint es Depp mit der Beziehung auf jeden Fall zu sein: Im vergangenen Sommer hatten Insider berichtet, er habe für Heard sogar dem Alkohol- und Fleischkonsum abgeschworen und mit Pilates angefangen.

TEXT: SPOT ON NEWS



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!