Stars

Heiraten die GZSZ-Stars Valentina Pahde und Raul Richter?

Valentina Pahde sieht einfach hinreißend in Weiß aus und mit ihrem Freund Raul Richter ist sie auch schon knapp ein Jahr zusammen. Da liegt doch die Frage nahe, ob die beiden schon über Hochzeit gesprochen haben...

Valentina Pahde, Raul Richter Hochzeit
Läuten bald die Hochzeitsglocken für Valentina Pahde und Raul Richter? /Getty Images

Im Interview mit der "B.Z." erklärte die GZSZ-Schauspielerin kürzlich, dass sie gerne heiraten würde. Sie sei mit ihrem Schauspiel-Kollegen Raul Richter ja auch "nur mit ihm zusammen, weil ich denke, er ist der Richtige". In einem Instagram-Post vor ein paar Wochen nannte Valentina Pahde ihren Liebsten auch schon "mein Mann".

 

Mein Mann ❤️ #Love

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

Ein Zeichen, das auf eine baldige Hochzeit hindeutet? Definitiv nicht, wenn es nach der 21-Jährigen geht. "So schnell geht es nicht", erzählte sie in der Zeitung weiter. Schade eigentlich.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt