Fernsehen

Heiraten "Brangelina" am 11. August?

Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt, gibt sich Berichten zufolge im August das Ja-Wort. Und wir kennen das ganz genaue Datum!

Erst vor ein paar Wochen machten Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) ihre Verlobung bekannt. Nun heißt es, das Paar plane am 11. August seine Hochzeit. Dies ist auch der Tag, an dem Brads Eltern ihre goldene Hochzeit feiern.

Laut der britischen Zeitung 'Daily Star' soll die Hochzeit, mit knapp 200 bis 300 Gästen, auf einem französischen Schloss stattfinden. Eingeladen sind u.a. gute Kollegen wie Johnny Depp, George Clooney, Matt Damon und Tom Cruise.

Außerdem verriet ein Insider : "Angelina kam auf die Idee, daraus eine große Familienfeier zu machen und den Hochzeitstag von Bill und Jane mit ihrem zusammenzulegen"  und fügte noch hinzu: "Brads Familie bedeutet Angelina sehr viel, vor allem seitdem ihre Mutter vor fünf Jahren an Krebs gestorben ist."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!