Fernsehen

Heimliche Liebschaft bei "Köln 50667": Geht Nico fremd?

Die Luft zwischen Leonie und Nico von Köln 50667 wird immer dünner. Ein heimlicher Ausflug soll für mehr Nähe sorgen. Geht Nico etwa seiner Freundin Lilli fremd?

Köln 50667: Leonie & Nico
Es knistert schon lange zwischen Leonie und Nico bei Köln 50667. Finden sie jetzt endlich zueinander? Foto: RTLzwei

Eigentlich sollte Nico bei Köln 50667 aus der gemeinsamen WG mit Leonie ausziehen, damit sich die beiden aus dem Weg gehen können. Jetzt zieht aber sogar noch seine Freundin Lilli dazu – auch das noch! Während Leonie versucht sich mit der Situation und der Beziehung zwischen Nico und Lilli zu arrangieren, sucht er immer wieder die Nähe zu seiner heimlichen Flamme Leonie. Für wen schlägt denn nun sein Herz höher?

Auch interessant:

 

Köln 50667: Nico betrügt seine Freundin Lilli

Um seiner Versuchung nachgehen zu können, mietet Nico eine Waldhütte für sich und Leonie. Die weiß allerdings nichts von seiner Idee, denn ihr und auch seiner Freundin Lilli erzählt er von einem Tanz-Workshop, zu dem er unbedingt spontan mit Leonie hinfahren muss. An der Waldhütte angekommen gesteht Nico Leonie sein Vorhaben: „Ich will schauen, was da zwischen uns ist.“

Ist Lilli etwa schwanger von Nico?

Leonie führt einen inneren Kampf mit ihrem Gewissen. Nachdem Nico versucht Leonie mit einem Glas Sekt locker zu stimmen und sie ihm daraufhin diesen ins Gesicht schüttet, ergreift sie die Flucht. Gefolgt von Nico, der sie aufhalten möchte, gibt sie ihren Gefühlen nach und geht mit ihm zur Hütte. Dort geht es dann doch zwischen den beiden heiß her und Nico gesteht Leonie seine Liebe. Wird er Lilli verlassen? Die wartet hingegen unwissend mit einer anderen „Überraschung“ auf ihn Zuhause.

Erfahrt mehr in der Folge am 5. November auf RTL2 oder vorab auf RTL+ (ehemals TVNOW)!

*Affiliate-Link

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt