Stars

Heimliche Hochzeit bei diesem GZSZ-Star?

Der ehemalige GZSZ-Star Raphaël Vogt hat auf Instagram ein Bild von seiner Hand mit einem Ehering geteilt. Hat der Schauspieler etwa heimlich Hochzeit gefeiert?

Nach Raùl Richter: Der nächste GZSZ-Ausstieg angekündig!
Hochzeitsnews von GZSZ? / RTL

Neun Jahre lang war Raphaël Vogt als Nico Weimershaus bei GZSZ zu sehen. Privat läuft es bei ihm derzeit wunderbar: Seine Freundin Kati Bork hat im November die Tochter Océane Amelie auf die Welt gebracht. Auch auf Bildern sieht man: Die kleine Familie ist total glücklich!

 

Dieses Bild von Raphaël Vogt sorgt für Furore

Jetzt hat Raphaël Vogt ein Bild von seiner Hand mit einem goldenen Ehering gepostet. Hat er etwa seine Kati geheiratet? Die Antwort ist Nein – wie er selbst in der Bildbeschreibung aufgeklärt. „Ein paar Tage heiss ich jetzt „Seeberg“ erklärt er. Für einen Dreh für die „SOKO Wismar“ spielt er einen verheirateten Mann. „Hat jemand etwas anderes gedacht?“, schreibt er außerdem keck.

 

Total glücklich auch ohne Hochzeit

In den Kommentaren klärt er auf, dass er es heutzutage sogar als mutig empfindet, nicht zu heiraten. Auch ohne Hochzeit sind er und seine Kati schließlich total glücklich!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt