Fernsehen

„Heimlich!“: Neue Schlagershow mit Florian Silbereisen in der ARD

Florian Silbereisen Heimlich
Um die neue Schlagershow "Heimlich!" gibt es viel Heimlichtuerei. / Bild: ARD/JürgensTV/Joensson

So etwas gab es noch nie: Florian Silbereisen bereitet mit vielen anderen Schlagerstars eine geheimnisvolle ARD-Liveshow mit dem Titel „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ vor. Infos gibt es logischerweise nur wenige.

 

Das wissen wir über "Heimlich!"

Über die neue Schlagersendung der ARD ist wenig bekannt – klar ist nur, dass es eine Liveshow werden soll, die laut ORF in München aufgezeichnet wird und über drei Stunden Laufzeit hat. Laut ‚DWDL.de‘ will der Sender auch auf Nachfrage nicht verraten, was in der Show passieren wird – es soll eben eine echte Überraschung werden.

 

Florian Silbereisen: "Mehr Lampenfieber als sonst"

Florian Silbereisen erklärt dazu in einem ARD-Statement lediglich: „Ich darf wirklich nichts verraten. Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit 'Die große Schlager-Überraschung' gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst.“

„Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ wird am Samstag, den 17. März um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt