close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Heike Makatsch wird neue „Tatort“-Kommissarin

Und wieder ein neues Promi-Gesicht beim „Tatort“: Heike Makatsch schnallt sich schon bald eine Pistole um und geht auf Verbrecherjagd.

Der „Tatort“ ist wohl die beliebteste Krimi-Reihe Deutschlands. Kein Wunder, dass auch sich auch Kinostars gern als Kommissare auf den TV-Bildschirmen zeigen: Christian Ulmen, Nora Tschirner, Til Schweiger und nun auch Heike Makatsch - die Promi-Ermittler-Liste wird immer länger.

Dass Makatsch ("Hilde",  "Das Wunder von Lengede") demnächst durch die Gegend ballern wird hat nicht nur die „Bild“ berichtet, sondern inzwischen auch der SWR bestätigt. Schon im nächsten Jahr soll sie auf Verbrecherjagd gehen und Ulrike Folkerts (Lena Odenthal) zur Hand gehen, die etwas kürzer treten wird.

Statt dreimal im Jahr wird sie nur noch zweimal im Jahr weiterhin in Ludwigsburg zu sehen sein. Heißt: Makatsch vertritt sie einmal. Wann und wo sie genau in Baden-Württemberg ihren Dienst antritt, und wer an ihrer Seite zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt