Stars

Heidi Klums GNTM-Zicke Gisele Oppermann macht Kampfansage vor Promi-Boxen

Beim großen Promiboxen auf Sat.1 wird Gisele Oppermann auf Doreen Dietel treffen.

Dschungelcamp 2019 - Gisele Oppermann: Ihr Leben mit Tochter Maria!
Gisele Oppermann ist im Reality-TV für viel Drama bekannt. MG RTL D / Stefan Menne

Ein Streit, der im Dschungelcamp 2019 wurzelt, wird beim großen Promiboxen weitergeführt. Wie Sat.1 bekannt gab, werden nämlich auch die aus Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ bekannte Gisele Oppermann (32) und Schauspielerin Doreen Dietel (45) aufeinandertreffen.

Gisele, die mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp in die Besten-Liste der Prüfungsteilnehmer aufstieg, setzte ihren bereits bei GNTM begonnenen Dauerheulkrampf vor laufenden Kameras fort.

Ihr Meckern und Weinen kam vor allem bei Dietel nicht gut an: „Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt. Ich habe auch noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehabt“, erklärte diese damals.

 

Gisele Oppermann und Doreen Dietel machen Kampfansagen

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel nackt im Playboy
Doreen Dietel ist nicht gut auf Gisele zu sprechen. Foto: Getty Images

Bis heute ist der Streit nicht beigelegt. Die gegenseitige Abneigung sitzt tief. Wenig verwunderlich sind da die Kampfansagen vor dem großen Fight.

Gegenüber „Bild“ stellt Doreen klar: „Liebe Giselle, du sagtest mal zu mir sehr aufmüpfig, ich könnte deine Mutter sein. Dann pass mal gut auf im Kampf, denn da werde ich sicher nicht wie eine Mutter zu dir sein!“ Im Kampf setzt sie vor allem auf ihre gute Kondition und ihren eisernen Willen.

Giseles Antwort: „Doreen, bald wird gebattelt mit der Heulsuse! Konkurrenz für mich? Mir fällt da wirklich keine ein. Ich slappe dich, bis meine Fäuste bluten!“

Das große Promiboxen findet am 18. September in Köln statt.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt