Fernsehen

Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt!

Heidi Klum
Heidi Klum (Getty Images) Getty Images

Model-Mama Heidi Klum (41) zeigt uns mit ihrem neuen Instagram-Foto, dass sie es immer noch kann! Und wir sagen: Wow!

In der heutigen Folge von „Germanys Next Topmodel“ werden die Kandidatinnen ungeschminkt fotografiert. Klar macht das Topmodel da auch mit! Sie präsentiert sich ihrer Instagram-Fangemeinde ohne Make-up. Und verblüfft uns alle. So faltenfrei! Und das mit stolzen 41 Jahren.

Fans sind geschockt

Natürlich gefällt dieser Anblick nicht jedem. Viele ihrer Fans sind geschockt bei der super-dünnen Heidi. Kommentare wie „Omg !!!! So skiny“, „Das sieht abgemaggert aus“, „Sehr mager Heidi – sieht krank aus sorry“ lassen sich in Massen unter dem Bild der vierfach-Mama finden. Wie sich ihre Mädchen beim „Oben Ohne“-Shooting schlagen, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wir sind gespannt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt