Stars

Heidi Klum zeigt sich erstmals mit ihren Kindern im Netz

Auch GNTM-Moderatorin Heidi Klum meldet sich aus der Corona-Isolation. Und das völlig überraschend erstmals mit all ihren Kindern!

Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Kinder zeigen sich erstmals in der Öffentlichkeit. Foto: Getty Images
 

GNTM-Finale wegen Corona anders als sonst

Aktuell käuft die 15. Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Wie immer mit Model-Mama und ehemaligem Victoria‘s Secret-Engel Heidi Klum (46). Als die aktuelle Staffel der Model-Show aufgezeichnet wurde war die Corona-Pandemie noch kein Thema.

Daher konnte zumindest der Dreh inklusive Halbfinale ohne Komplikationen durchgeführt werden. Erst das Finale, was jedes Jahr live und vor Publikum ausgestrahlt wird, musste nun an die aktuellen Auflagen angepasst werden.

 

Heidi Klum und ihr Kinder zeigen sich erstmals in der Öffentlichkeit

Auch fernab des Fernsehens beschäftigt Heidi Klum die aktuelle Coronakrise natürlich. Doch reagiert sie darauf, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Denn das Thema Kinder und breite Öffentlichkeit sind normalerweise zwei ganz klar abgesteckte Bereiche im Leben der 46-Jährigen.

Doch aktuell steht die Welt Kopf und alles ist anders. So auch bei Heidi: entgegen ihrer sonstigen Zurückhaltung bezüglich öffentlicher Auftritt mit ihren Sprösslingen zeigt sie sich nun im Auftrag von Corona mit ihnen auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😷😷😷😷😷😷🐶🐶??

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auf dem Foto ist das Topmodel mit ihren vier Kindern Leni, vorne Lou, hinten Henry und Johan sowie Eheman Tom Kaulitz und den zwei Hunden. Da die Aktion ganz im Zeichen des Selbst- und Fremdschutzes aufgrund der Corona-Pandemie steht, sind alle Gesichter weitestgehend mit einer Maske vermummt.

Eine besondere Aktion in besonderen Zeiten, dachte sich Heidi wohl und bricht dafür mit ihrem eigenen Grundsatz. Auf dem Bildschirm ist sie am Donnerstag wieder bei GNTM zu sehen. Dort steht die 13. Folge an, dieses Mal mit Star-Gast Nicole Scherzinger.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt