Stars

Heidi Klum zeigt Halloween-Kostüm!

Da ist es: Heidi Klums neues Halloween-Kostüm. Golden, strahlend, mega-auffallend: Das Super-Model wird auf seiner Party als Cleopatra erscheinen.

In ein paar Tagen ist Halloween! Für die Promis heißt es dann: wild und bunt gestylt zu Heidi Klums alljährliche Super-Party. Klar, dass sich Heidi Klum bei ihrer Kostümwahl nicht lumpen lässt und alle überstrahlen will.

Und das ist ihr für dieses Jahr wortwörtlich gelungen: Sie  ist als ägyptische Herrscherin Cleopatra unterwegs - und zwar richtig goldig! Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommen wird, hat sie vorab schon mal präsentiert.

So mancher denkt sich da: Das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Absolut richtig! Monatelang hat Kumpel und Designer Martin Izquirdo überlegt, geschnitten und genäht. Nun ist das Werk vollbracht. Fehlen nur noch die passenden Lidstriche, dann kann im New Yorker Nachtclub "Finale"  abgefeiert werden.

Doch: Kann man sich so überhaupt bewegen? Sieht ja nicht gerade bequem aus. Heidi Klum versichert: "Ich werde die ganze Nacht tanzen!"


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt