Fernsehen

Heidi Klum versinkt im Jury-Chaos!

Heidi Klum versinkt im Jury-Chaos!

Was für ein Tumult um „GNTM“! Demnächst ist Drehstart und es gibt angeblich noch keine Jury!

Klar ist bisher nur, dass nichts klar ist. Es ist nicht sicher, ob Catwalk-Trainer Jorge Gonzales Heidis Mädchen Beine machen wird.

Und auch hinter Thomas Hayos Engagement steht laut „Bild-Zeitung“ ein großes Fragezeichen. Wird er wieder mit der sexy Model-Mama hinterm Jurypult sitzen oder steigt er aus? Zugesagt habe er angeblich noch nicht.

Dafür wurde ein anderer aussortiert, berichtet das Boulevard-Blatt: Thomas Rath soll in der nächsten „GNTM“-Staffel angeblich nicht mehr dabei sein.

Und wer könnte als potenzieller Nachfolger infrage kommen? Top Stylist Alexander Werz zum Beispiel. Aber der soll bereits abgelehnt haben. Angeblich wünscht sich Heidi Klum ja eine weibliche Jurorin und eine weibliche Jurorin, aber die ist auch nicht in Sicht. Wir sind schon ganz gespannt, wer schlussendendlich der Herausforderung stellen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt