Stars

Heidi Klum & Kom Kaulitz: Intime Einblicke | Heißes Knutsch-Foto aufgetaucht

GNTM-Chefin Heidi Klum will ihr Glück nicht länger verstecken. Nun postete sie erstmals ein heißes Knutsch-Foto mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Kom Kaulitz: Intime Einblicke | Heißes Knutsch-Foto aufgetaucht Fotos: links: Emma McIntyre/GettyImages, rechts: Hannes Magerstaedt/GettyImages

Lange wurde spekuliert, nun scheint es offiziell zu sein: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar.

Bislang hielten sich die beiden zu ihrer Beziehung bedeckt, nun teilt Heidi ihr Glück mit der ganzen Welt. Und zwar auf ihrem Instagram-Account.

Wie es scheint, stärkte die Model-Mama ihrem neuen Freund gestern bei einem „Tokio Hotel“-Konzert den Rücken.

In ihrer Insta-Story postete sie eine Reihe von Fotos und Videos von Tom und Co. auf der Bühne, die aussehen, als habe Heidi sie aus dem Backstage-Bereich aufgenommen. Zum krönenden Abschluss der Story gibt es dann ein Turtel-Foto des Topmodels mit Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
So verliebt zeigt sich Heidi Klum mit Tom Kaulitz auf Instagram. Foto: Screenshot Instagram/heidiklum

Die beiden liegen sich in den Armen und küssen sich. Dabei sehen sie sehr glücklich und verliebt aus.

Wir sind gespannt wie es mit dem frischgebackenen Pärchen weitergeht.

Was Heidi Klum derzeit beruflich treibt, erfahrt ihr hier: Übersichtsseite GNTM 2018. Darunter auch alle Infos zum Finale und den Kandidatinnen der aktuellen GNTM-Staffel.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt