Stars

Heidi Klum: Trennung von Vito hiermit bestätigt?!

Seit dem Beginn von Heidi Klums Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel kommen immer wieder Krisengerüchte auf. Nun soll die Model-Mama die Trennung bestätigt haben.

Heidi Klum versinkt im Jury-Chaos!
Heidi Klum und Vito Schnabel sollen sich getrennt haben.

Gemunkelt wird schon lange, nun ist es wohl traurige Wirklichkeit: Heidi Klum und Vito Schnabel sollen sich getrennt haben. Wie die GNTM-Jurorin nun gegenüber "People" zugab, sei zwischen den beiden nach drei Jahren Liebelei erstmal Schluss: "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", so das Model. 

 

Heidi Klum: Bestätigt sie hier die Trennung von Vito Schnabel?

Zu den Gründen des angeblichen Liebes-Aus hat sich die 44-Jährige noch nicht geäußert. Eine Quelle soll dem Magazin allerdings gesteckt haben: "In letzter Zeit waren die Dinge schwierig, sie leben auf unterschiedlichen Seiten des Landes. Es ist das Beginn des Schuljahres, Heidi muss sich auf die Kinder konzentrieren."

Ob die Beziehungspause von längerer Dauer ist, ist noch nicht bekannt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!