Stars

Heidi Klum: So trauert sie um Bills Hund

Der Tod seines geliebten Hundes war ein schwerer Schicksalsschlage für Bill Kaulitz. Jetzt zeigt auch Heidi Klum, die Freundin seines Bruders Tom, ihr Mitgefühl.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum zeigt Mitgefühl auf Instagram ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images
 

Heidi Klum: Einfühlsame Worte auf Instagram

Seit ein paar Wochen gehört Heidi Klum offiziell zur Kaulitz-Familie. Mit ein paar Schmuse-Selfies und einem öffentlichen Auftritt machten Heidi Klum und das Tokio Hotel-Mitglied Tom Kaulitz ihre Beziehung öffentlich.

Mit Zwillingsbruder Bill versteht sich das Model bestens, er feierte vor kurzem auch ihren Geburtstag mit, wie die Fans auf Instagram verfolgen konnten. Nun zeigt Heidi Klum ihre enge Beziehung zu dem Sänger in einem Instagram-Post.

Bill hat vor wenigen Tagen seine geliebte Bulldogge verloren. Heidi schreibt zu einem Foto, auf dem sie mit Bills Hund kuschelt: "Ruhe in Frieden, Pumba. Du hast so viele Herzen mit Freude und Liebe erfüllt. Du wirst vermisst werden."

 

Bill Kaulitz: Er trauert um seinen Hund

Heidi Klum wusste wohl um die besondere Beziehung zwischen Hund und Herrchen. Denn auch Bill Kaulitz hat auf Instagram über seinen schweren Verlust geschrieben: "Pumbi, heute hat mir dich das Leben viel zu früh weggenommen. Es war das Härteste und Traurigste, was ich jemals erlebt habe. Du warst so stark und so ein Kämpfer, weil du das Leben geliebt hast. Unsere Verbindung war so besonders, du warst das Beste, was mir im Leben passiert ist."

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt