Stars

Heidi Klum: So gab Bill Kaulitz Tom den Segen zur Verlobung

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Heiligabend verlobt. Jetzt äußert sich Toms Bruder, „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz.

Tom Bill Kaulitz Heidi Klum Verlobung
Bill Kaulitz (rechts) freut sich für seinen Bruder Tom und seine zukünftige Frau Heidi Klum. Foto: Getty Images

Es war wohl DIE Promi-Nachricht der Feiertage: Ausgerechnet zum Fest der Liebe hielt Tom Kaulitz (29) um die Hand des deutschen Supermodels Heidi Klum (46) an.

Das Paar gab die frohe Botschaft in der Heiligen Nacht bekannt. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die vierfache Mutter Klum, für die die Ehe mit Tom die dritte sein wird, auf Instagram gekannt. Plus Pärchen-Foto mit einem funkelnden Ring.

Jetzt teilt Toms Bruder Bill der Welt ebenfalls via Instagram seine Meinung zum nächsten Level der 2018 wohl am heißesten diskutierten Beziehung der Showbranche mit: „Ich könnte für meinen Zwillingsbruder und seine zukünftige Braut nicht glücklicher sein“, so der Sänger. Das sollte wohl der Segensspruch sein!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!