Stars

Heidi Klum: Heiße Einblicke in ihr Sexleben!

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind immer noch schwer verliebt - jetzt geben die beiden intime Einblicke in ihr Liebesleben!

GNTM 2018-Fail: Dieser Clip verrät, wer rausfliegt!
Heidi Klum: Heiße Einblicke in ihr Liebesleben! Getty Images

Erst dieses Jahr hat Heidi Klum, 46, ihren Tom Kaulitz, 30, geheiratet. Dass die beiden immer noch frisch verliebt sind, zeigt die Model-Mama regelmäßig auf Instagram. Jetzt reden die beiden völlig offen über ihre Ehe – und sogar ihr Sex-Leben!

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz plaudern über ihr Sexleben

Heidi Klum blüht seit der Beziehung zu Tom nochmal richtig auf! Sei es mit verliebten Kuschel-Fotos oder actionreichen Unternehmungen – sie ist für jeden Spaß zu haben. Im neuen Musikvideo ihres Schwagers Bill Kaulitz, 30, nehmen sowohl Heidi, als auch Tom kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihre Liebe geht.

Im fast zwölf Minütigen Video von „Tokio Hotel“ zum Lied „Chateau“ plaudert das Paar über ihre Liebe zueinander und gibt freizügige Details über ihre Beziehung bekannt. Vor allem Heidi erklärt darin, wie sinnlich die innigen Momente zwischen den beiden sein können: „Der sinnlichste Moment ist, wenn du mit einer Person verbunden bist und das passiert meistens beim Sex“, erklärt sie auf Englisch.

Heidi Klum
Heidi Klum redet offen über ihr Liebesleben. Foto: YouTube Tokio Hotel

Auch Tom blüht auf, wenn es um seine Heidi geht und offenbart, dass er zuerst gar nicht an die echte Liebe geglaubt habe, bis er seine Traumfrau traf. „Als ich sie das erste Mal angeguckt habe, war es schon bei mir passiert. Da habe ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte“, grinst er.  Die Liebe zwischen dem Model und dem Gitarristen scheint immer noch in voller Blüte zu sein – denn derartige Schwärmereien kennt man eigentlich nur von Paaren, die bis über beide Ohren verliebt sind. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt