Stars

Heidi Klum: Schon wieder Skandal-Fotos! | Was geht in ihr vor?

GNTM 2018: Schlimme Mobbing-Attacken am Set!
Was geht derzeit nur in Heidi Klum vor? Getty Images

Was ist nur mit Heidi Klum los? Gestern Abend überfiel sie scheinbar ein Posting-Marathon. Zehn Bilder, samt eines in sehr knapper Unterwäsche, lud das Model auf Instagram hoch. Die Fans reagieren irritiert.

 

Heidi Klum: Schon wieder Skandal-Fotos! | Was geht in ihr vor?

In letzter Zeit wollen die Skandalmeldungen um Heidi Klum einfach nicht abreißen. Doch das Model schürt mit ihren Social-Media-Postings das Feuer immer wieder selber an.

Gestern Abend lud sie beispielsweise innerhalb kürzester Zeit zehn Bilder von sich hoch. Eines davon zeigt sie in lasziver Pose und nur mit zentimeterbreiter Unterwäsche bekleidet. Viele Follower fragen sich, was nur los mit der 44-Jährigen ist.

„What‘s wrong with you?!”, „Jetzt dreht sie völlig ab“ oder „oh mein Gott... einfach nur noch peinlich!“ lauten die Kommentare unter dem Nackedei-Bild. Besonders pikant: Erst gestern erklärte die ihren Nachwuchsmodels bei „Germany’s next Topmodel“ wie wichtig es sei, vorsichtig mit solchen Bildern im Internet umzugehen.

 

Heidi Klum: Wurde ihr Account gehackt? 

Doch nicht nur das Unterwäsche-Fotos wirft Fragen auf, sondern auch die restlichen neun Bilder. Diese sind verschwommene Selfies, die Heidi an einem Spiegel gemacht hat. Die GNTM-Jurorin wirkt darauf verliebt scheint etwas neben sich zu stehen. Sie lacht, zieht Schnuten, flirtet mit ihrem eigenen Spiegelbild.

Andere Medien vermuteten schon, das Profil der Blondine sei gehackt worden. Waren die Bilder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern für private Zwecke? Wollte Heidi Klum sie möglicherweise ihrem derzeitigen Lover „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz schicken? Nur sind für diese Theorie die Fotos schon zu lange im Netz. Außerdem ist ein Foto nachträglich mit Sternchen bearbeitet worden. Einen Aufwand, den sich vermutlich kein Hacker machen würde.

 

Heidi Klum: Ihre Fans lieben sie trotzdem

Doch Heidi Klum ist bekannt für ihren eigenen Kopf und ihre selbstbewusste Art. Ihr ist es egal, was andere über sie denken. Dafür lieben sie ihre Fans und nehmen sie vor Hatern in Schutz. So schreibt eine Abonnentin: „Leute ernsthaft, warum postet ihr so abwertende Kommentare? Ich würde heulen vor Glück wenn ich mit 40 noch so gut aussehen würde. Ich finde dieses Bild mega schön und freue mich, wenn Heidi glücklich ist und es juckt doch im Endeffekt nicht mit wem oder wegen was, Hauptsache man fühlt sich gut in seinem Körper und Heidi kann es sich definitiv leisten solche Fotos zu machen!“

 

Heidi Klum und alle News zu ihrer Show "Germany's next Topmodel"

Heidi Klum ist derzeit jeden Donnerstag bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Alle News zur Show und den Kanddatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". Alle Infos zum großen Finale der Kult-Sendung erhaltet ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt