Stars

Heidi Klum: Schockierende Beauty-OPs!

Natürlich schön - das ist das Motto von Heidi Klum bei GNTM! Doch so richtig scheint die Message derzeit nicht anzukommen.

Jedes Jahr sucht Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" das schönste Mädchen Deutschlands. Was der Modelmama dabei neben dem Talent und der richtigen Figur besonders wichtig ist: ein natürliches Aussehen ohne Beauty-OPs!



Schließlich ist der TV-Star selbst jemand der auf Natur pur setzt und keinen Schönheits-Doc an ihren Körper lässt. "Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was schön ist und was nicht. Die Ergebnisse von Schönheitschirurgie sind in meinen Augen nicht schön“, betonte sie in der Vergangenheit.



Was Heidi Klum predigt, scheint bei ihren Nachwuchsmodels allerdings ganz und gar nicht anzukommen wie jetzt aktuelle Bilder der "InTouch" zeigen. Welche Kandidatinnen den Schritt Beauty-OP gewagt haben und wie folgenreich das für die Karriere ist, seht ihr im Video.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt