Fernsehen

Heidi Klum: Neue Nackt-Kampagne!

Eine neue Woche, ein neues Nackedei-Foto von Heidi Klum! Dieses Mal lässt das Topmodel als Testimonial eines Elektro-Herstellers die Hüllen fallen.

Heidi Klum
Heidi Klum lässt mal wieder die Hüllen fallen (Getty Images) Getty Images

Auf ihrer Instagram-Seite postet Heidi Klum scheinbar allzu gerne freizügige Fotos von sich. Diese Vorliebe hat nun auch der US-Elektronik-Hersteller "Sharper Image" bemerkt und wirbt mit der Klum. Nackt. Natürlich.

"Mit was spielt Heidi Klum im Bad?" lautet die verführerische Frage neben dem Bild der Heidi im Evakostüm. Doch die Antwortet lautet nicht etwa Vito Schnabel, seines Zeichens wohl Lebensgefährte des Models, sondern ein schwimmendes Radio in Form einer Quietscheente. Im Post verweist Heidi Klum auf mehrere Werbebilder. Ob die Zuschauer da noch mehr nackte Haut zu sehen bekommen?

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto on



Tags:
TV Movie empfiehlt