Fernsehen

Heidi Klum: Nackt zum GNTM-Jubiläum!

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum zeigt sich mal wieder völlig hüllenlos! Als Anlass hat sich die 41-Jährige das 10-jährige Jubiläum von "Germany's Next Topmodel" ausgesucht.

Heidi Klum
Heidi Klum (Getty Images) Getty Images

Jeder feiert anders, Heidi Klum eben nackt. Bei der knackigen Figur der GNTM-Moderatorin aber sicherlich auch kein Fehler. Das Bild, das Heidi auf ihrer Instagram-Seite teilte, zeigt sie stehend in einer dunkelroten Torte. Nur ein Tuch verdeckt die blanke Vorderseite der vierfachen Mutter. Da bleibt nur eins zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

"Germany's Next Topmodel" geht ab dem 12. Februar in eine neue Runde. "Wir suchen die schönsten Mädchen Deutschlands. Und das zum zehnten Mal. Ich freue mich riesig auf die Jubiläums-Staffel von Germany's Next Topmodel", sagte Heidi Klum dem ausstrahlenden Sender Pro 7. Neben Heidi können sich die Zuschauer auf deren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop freuen. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt